Montag, 12. September 2011

Nails 11.09.11

Huhu ihr Lieben,

heute mal wieder ein Naildesign von mir. Da am Wochenende gleich 6 neue Lacke bei mir einziehen durften, war es definitiv mal wieder Zeit dafür, meine Nägel ein bischen aufzupimpen. In der Regel eignet sich dafür bei mir am besten der Sonntagabend. Da nehme ich mir dann immer 2-3 Stunden Zeit dafür (inklusive ausreichender Trocknungszeit versteht sich).

Ich lasse am besten erstmal die Bilder für sich sprechen:




Verwendet habe ich:
Catrice 140 "Let`s Mauve On!"
essence nail art special effect topper 03 "hello holo!"

essence base sealer und essece top sealer aus der "better than gel nails" Edition.
Zusätzlich kamen noch die Sternchen als extra Nagelschmuck hinzu, die ich zum Geburtstag von meiner Freundin A. geschenkt bekommen habe ♥

Wie gefällt euch das Design? Macht ihr auch Naildesigns oder ist euch das zu aufwendig?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, sieht gut aus! Welche Farben hast du denn noch gekauft? :)

frl. mélancholie hat gesagt…

Sehr schön.
Vorallem in Kombi mit dem Pulli - ich mag die Farbe :)

みえーちゃん hat gesagt…

looks really nice :)

frl. mélancholie hat gesagt…

Das stimmt.
das Buch ist etwas langatmig - nicht so gut, wie die anderen Bücher von ihr.
Aber noch hab ich es nicht zuende gelesen ;)

frl. mélancholie hat gesagt…

nee das buch hab ich noch nicht durch, weil es mich noch nicht so anspricht, lese ich es seltener :p

ich bin grad an der stelle, wo sie das tagebuch liest.

Tanja hat gesagt…

Na das sind ja schonmal sehr vielversprechende Namen :)

Alles Liebe!

frl. mélancholie hat gesagt…

Hihi .. wenn du das sagst, dann lass ich mich mal überraschen.
Die Nonne ist auch ein Rätsel, ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht ;)

stylinggirl86 hat gesagt…

wow deine nägel sehen immer so toll aus :-)

wie geht es dir meine liebe ?

LG <3