Donnerstag, 8. September 2011

Lieblingsmagazine ♥

Hallo ihr Lieben,
morgen ist schon wieder Freitag, der kleine Bruder vom Samstag und das bedeutet: fast Wochenende.

Dieses Wochenende ist mal nur Faulenzen angesagt ♥ Und: Magazine durchstöbern. Letztes Wochenende habe ich mir endlich wieder die neusten Ausgaben meiner japanischen Lieblingszeitschriften kaufen können - Kera und Popteen (jaajaa, ich weiß, aus dem Alter sollte ich raussein, aber egal).



Was lest ihr so schönes gern? Habt ihr eine Lieblingszeitschrift? Ich bin ja Zeitschriftensüchtig, kaufe mir auch jeden Monat die Joy, Jolie und Glamour. Ich liebe es, in Zeitschriften zu stöbern und mir Anregungen für Beauty und Mode zu holen.

Habt ihr am Wochenende etwas schönes vor? Das Wetter soll ja nochmal richtig toll werden, Sonntag angeblich bis zu 29° warm, ich bin ja mal gespannt.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

oh popteen :) die mag ich auch ganz gern, nur momentan frustrieren mich alle gyaru zeitschriften.. ...

ich mag zipper total gern, kennst du das magazin?

ich bin froh, wenn ich kein vermögen mehr für die zeitschriften ausgeben muss und mir dann wieder öfters welche gönnen kann und nicht immer nur scans anschaue :D

Bling.Bling hat gesagt…

haha wie schräg! ich glaube die würde man hier gar nicht bekommen, oder doch?! naja ich lese die vogue und ab und zu instyle oder grazia. das wars. :)

Millefeuille hat gesagt…

Die Zeitschriften sehen echt super aus. Ist denn dein Japanisch echt so gut, dass du alles verstehst? Beneidenswert. Ich bin auch ein absoluter Zeitschriftenfreak, Joy, Jolie, Cosmo, Grazia udn Instyle werden eigentlich jeden Monat gekauft. Glamour, Petra udn Gala bekomme ich kostenlos über die Arbeit :-).

chopstick panorama hat gesagt…

OOh Popteen! Megacool! :D Habe mir in Hongkong glich paar asiatische Magazine mitgenommen. Vivi und Jelly!
Kera hab ich früher immer gelesen :D Aber bin ja jetzt aus dieser Richtung raus. XD Was ich auch cool finde ist Zipper!