Montag, 5. September 2011

Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,

zu Allererst will ich mal meinen 35. Leser begrüßen. Danke fürs Folgen :) Ich hoffe ja, dass die Zahl bald wachsen wird, damit ich endlich ein Gewinnspiel starten kann. Beim 50. Leser wird es dieses geben - ihr könnt also gespannt sein. :)

Am Wochenende war ja wie gesagt, meine beste Freundin K. bei mir und hat mir diesen wunderschönen Blumenstrauß als Geschenk mitgebracht:

Ich finde ihn wunderschön ♥ Einige der Blumen waren die gleichen wie bei unserer Hochzeit in meinem Brautstrauß, das hat mich sehr gefreut.

Meine Nägel übrigens - gestern frisch lackiert (p2 color victim "050 charming" + MNY"142A" + essence nail art special effect! topper "03 hello holo"):
ohne Blitz
mit Blitz
I like ♥

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh wie schön. frische blumen sind einfach immer eine freude! :)

Bibi hat gesagt…

die blumen sind schön!

und HAHA
ich habe mir meine nägel gestern GENAU SO! auch lakiert xD;;;


sry fürs kommentar spamen die letzte zeit, aber mit den nägeln find spaßig :)

ach jaa nach japan geht es in genau einem monat, am 6.10 :)

Millefeuille hat gesagt…

Schöne Blumen, tolle Nägel. :) Wir dachten uns, du hättest für deinen Blog mal einen Award verdient, hier ist er: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/09/award_8776.html
Liebe Grüße, Lidia

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

den Kalender auf der rechten Seite ist ja total süß :)
LG