Dienstag, 27. September 2011

Golden Bomber

Wenn ich Abends nach Hause komme und der Tag mal wieder richtig bescheiden war, gibts ja noch immer Youtube mit seinen aufheiternden Videos. Mein Mann weiß einfach, wie er mir nach einem echt doofen Tag den Abend versüßt und schickte mir letzte Woche dieses Video: Golden Bomber - Memeshikute Und weil grad einfach jeder Tag auf Arbeit einfach nur noch beschissen ist, schau ich mir das dann halt jeden Abend an und schon muss ich wieder lachen. Die Jungs sind echt witzig.Und wenn man mal versucht, diesen tollen Tanz nachzumachen, ist das Herz-Kreislauf-System auch wieder stabil und die Laune ist richtig gut.

Tut mir leid, dass ich grad sonst nicht richtig zum Bloggen komme, aber ich habe einfach keine Zeit mehr. Arbeit frisst mich auf
Ich hab eh das Gefühl krank zu werden. Meine Kolleginnen kränkeln auch bereits alle rum. Freu mich, wenn das verlängerte Wochenende losgeht ♥  Das letzte WE war echt toll. Meine Eltern waren zu Besuch in Berlin und wir haben das tolle Wetter genossen. Ich hoffe mal, dass sich der Streß gegen Ende der Woche etwas legt, damit ich euch wieder mehr an meinem Leben teilhaben lassen kann.
Ich wünsch euch alles Liebe eure Berry

Kommentare:

*Millefeuille* hat gesagt…

Das Video ist ja witzig...aber wie goldig ist bitte der Affe in diesem Post? :) Vielen Dank für deinen Zuspruch, die liebe E hat doch keine Ahnung von gutem Baiser, haha...Dann freue ich mich umso mehr auf den Herbst, wenn es bei dir dann hübsche Backergebnisse zu sehen gibt. Super! Liebe Grüße, Lidia

* Ami. hat gesagt…

Das Video ist ja mal genial ^^

Ich drücke die Daumen, dass du gesund bleibst :)

Verfolge dich jetzt mal (:

Liebe Grüße

stylinggirl86 hat gesagt…

oh nein das hört sich ja nicht so gut an .. hoffe das legt sich bald .. und du bleibst gesund .. :-)
Genieße den tag meine liebe :-D

frl. mélancholie hat gesagt…

Ja, hab ich auch ganz allein gemacht.

Was sagst du zu ihm? ♥

Taika hat gesagt…

Da sagst du was, das Gefühl habe ich auch. Der Sommer kommt viel früher, schon im April war es ja richtig warm, und der Rest verschiebt sich auch irgendwie.

Oh du Arme, hoffentlich wirst du nicht krank. Nicht jetzt zum verlängerten Wochenende! Dann lieber nächste Woche auf Arbeit ;) Nein, am besten überhaupt nicht. Bleib schön gesund und achte ein wenig auf dich, ja?

frl. mélancholie hat gesagt…

Huhu,

der alte Header war ja nicht von mir, bzw wurde für mich gemacht und ich wollte was eigenes haben :)
Und nach und nach hab auch ich verstanden, wie man sowas macht *lach*

Und stimmt - du hast ja gar keinen header. Warum nicht?

Nicholas Sparks ist mein Lieblingsautor ;)

Hab einen schönen Tag, meine Liebe ♥