Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller 30.09.11

Huhu ihr Lieben, endlich Freitag!!! Also ist es Zeit füüüüür:


1. Heute ist wieder wunderschönes Wetter.
2. Nudelauflauf koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne "Harvest Moon - Grand Basar" kaufen (und es erscheint heute xD).
4. Ich höre grad Golden Bomber und ich bin froh diese Band gefunden zu haben.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, grauts mich, weil das Jahr schon wieder fast rum ist.
6. Die Zähne von Kiryuin Sho sind total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Nintendo DS Spiel, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen, dass Montag frei ist!

Und nun noch ein kleiner Nachruf. Unsere liebe Heidi Glubsch hat uns verlassen. Vorgestern schloß sie für immer ihre großen Glubschaugen. Arme Heidi, ich mochte sie sehr ;-;

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

ohja heidi hat ihre schielenden augen für immer geschlossen! :-/ trotzdem ein schönes w/ende! :-)

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich mag die Freitags-Füller. Das müssten wir auch mal machen...oooh, und ich mag Nudelauflauf. Mach ich ständig. Gestern mit Zucchini und Pilzen, sehr lecker. :) Wünsch dir schonmal ein schönes langes Wochenende. Liebe Grüße, Lidia

Nicole hat gesagt…

Das Wetter ist wirklich toll, leider verbrachte ich die letzten 2 Tage im Bett.

*Nicole

Madeline hat gesagt…

Heidi ist tot?! :( .. Oh nein.
Aber wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

★caddü★ hat gesagt…

Nudelauflauf geht bei mir IMMER *___*
jaa, das wetter rockt! <3 und das opossum... omg XDD <333