Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller 16.09.11

Ja es ist schon wieder Zeit für einen
 

1. In letzter Zeit  habe ich eine Menge Streß.
2. Das wir dieses Jahr keinen richtigen Sommer hatten, finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend  habe ich mich um meinen kranken Mann gekümmert.
4. Mein neuer Cardigan ist sehr bequem.
5. Eltern würden mein Mann und ich sehr gerne bald werden.
6. Ich sag' immer "Ich kann auch anders!" xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Joey`s Pizza, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Wäsche bügeln (na ob das was wird...)!

Die Woche haben wir die 3 Ratten meiner Kollegin zu Besuch bei uns, weil sie und ihr Männe im Urlaub sind.  Voll dropsig die 3 Kleinen (Mausi, Pünktchen und Sputnik - den nennen wir aber immer Meister Splinter, weil er so aussieht xD).

Ich hoffe, ihr habt einen entspannten Freitag (meiner wird sicherlich wieder total schlimm wie schon der Rest der Woche ;-;)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Huhu :)

Ich hab das Buch fertig gelesen und ich muss zugeben, es ist toll.
Es steckt voller Magie und hat mich verzaubert.

Hach ja ... Büchr sind was was tolles.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

frl. mélancholie hat gesagt…

Ja, ich fand es gut - aber dennoch ist es nicht das beste Buch von ihr.

Ich hab mir das Ende auch denken können, war aber dennoch überrascht.

stylinggirl86 hat gesagt…

deine mitbewohner sind ja süß .. wünsche dir ein schönes we meine liebe .. der streß vergeht auch irgendwann mal .. :-)

Taika hat gesagt…

Yessss, 100 Punkte für dich :) Ja, diese Skurar Übertöpfe von Ikea sind toll. Und echt günstig! Ich hab mittlerweile 5 Stück davon :D

Ihr seid ja lieb, dass ihr den Tierchen von eurer Kollegin Ferienasyl bietet. Und "dropsig" ist ja ein lustiges Wort, das hab ich noch nie gehört. Es heißt bestimmt so was wie süß, drollig, putzig, oder?

Hoffentlich wird dein Schatz bald wieder gesund. Aber bei deiner liebevollen Pflege mach ich mir da keine Gedanken :)

Schönes Wochenende!

frl. mélancholie hat gesagt…

Huhu :)

Ich hab grad eine Buchbestellung aufgegeben - du musst also noch ein bisschen hibbeln bis zur nächsten Buchvorstellung :**

Aber hast Recht, ich bin süchtig nach Büchern. Kann nicht mehr ohne.

Was liest du grad?