Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller 09.09.11

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für einen
1. Kürbisse sind in Suppen- und Auflaufform sehr lecker.
2. Ein wunderschönes Wochenende liegt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, haben mir meine Eltern zum Zeugnis eine Reise ins Disneyland Paris geschenkt.
4. Der neue Ikea-Katalog liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre das definitiv in Japan.
6. Lieber September, bitte sei so gut und beschere uns ganz viel Sonne und wenig Regen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich Shopping im dm Markt geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und danach Faulenzen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

Das klingt doch gut! :) Schönes Wochenende, liebe Mrs. Berry.

Taika hat gesagt…

Ja? Freut mich, dass du die Blogvorstellungen magst. Manche mögen sowas ja nicht so gerne, vor allem wen es öfter vorkommt^^
Ich bin auch immer wieder froh, dass ich deinen Blog gefunden habe :)
Wünsche dir ein tolles und supergemütliches Wochenende!

frl. mélancholie hat gesagt…

Hihi, die sind echt toll die Becher.
Vorallem die Farben und die Größe.

Mir fällt echt eine Menge ein, was man damit alles zaubern kann :)

Dir auch ein schönes WE ♥

chopstick panorama hat gesagt…

Woww!! Disneyland zum Zeugnis?? Wie coool!!! :D Megacool!! :D hihii
Habe letztens zum resten Mal Kürbissupp gehabt. War überrascht wie leckre das ist.