Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller 02.09.11

Hallo meine Lieben,

ich sammle ja jeden Tag Stoff für meinen Blog (gedanklich und manchmal auch sogar schon in Form von Fotos) und dann komme ich ja doch nicht dazu, darüber zu bloggen. Schlimm v_v Da ich auf anderen Blogs immer diese Freitagsfüller lese, dachte ich, ich mach das jetzt auch mal als Lückenfüller. Mir fällt aber mal wieder auf, dass ich für sowas nicht gemacht bin, bei manchen Texten fiel es mir voll leicht, was zu schreiben und bei einigen war ich so "Hmmm, hmmm, tja... Was schreibstn jetzt?" xD Also here we go:



1. Wenn ich heute  das Haus verlasse, habe ich eine ganze Menge aufregender Dinge vor.
2.  Die Zeit rennt unaufhörlich immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, wie sehr ich sie vermisse.
4. Selbstgekochtes von meinem Schatz gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : "http://www.youtube.com/watch?v=sYQ0orJCbak". (sorry is leider echt so ^^;)
6. Die letzten Tage bin ich ständig kurz vorm einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend  , morgen habe ich ein Treffen mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Millefeuille hat gesagt…

Ich mag Freitagsfüller, kannst du ruhig öfter machen ;-).
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und hoffe, dass du ein bisschen ausspannen kannst.
LG Eva

Millefeuille hat gesagt…

Haha, Eva war mal wieder vor mir da. Ich hab auch nichts gegen die Freitagsfüller, vielleicht sollten wir das auch mal einführen. :) Ich mochte eigentlich keinen Kürbis, aber die Rezepte meiner Mama haben mich echt überzeugt. Bei uns regnet es heute ohne Ende und ich hab es mir mit einer schönen Tasse gemütlich gemacht...und auch schon eine lange Bücherliste, die ich lesen möchte. Oooh, und Stricken hab ich mir auch letztes Jahr beigebracht. Ich könnte endlich den Schal fertigstricken, an dem ich dran war, als der Frühling begann. Über ein paar Strickposts von dir würde ich mich jedenfalls freuen. Wünsch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Lidia

Millefeuille hat gesagt…

In der Tasse war übrigens Tee...haha. Sorry.