Sonntag, 4. September 2011

Essence TE "vampire's love" Preview

Huhu ihr Lieben,

auch von mir mal wieder eine Trend Edition Preview.
Passend zum neusten Twilight-Film "Breaking Dawn" bringt essence im November eine neue TE raus "vampire`s love" wie ich heute früh auf der essence Website entdeckt habe.


- edit -

Leider dürfen die Bilder noch nicht veröffentlicht werden, weshalb ich diesen Post nun doch editieren musste :( Na zumindest konntet ihr so einen kleinen Vorgeschmack bekommen :)

-edit Ende -

Wie gefällt euch die TE? Die Lacke sehen für mich interessant aus, auf den Duft bin ich auch gespannt. Das Volume Lash Powder weckt auch meine Neugierde.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shia hat gesagt…

Jaaa ich liebe meinen Mauscursor sehr :D

nfu oh

Bibi hat gesagt…

ohh ich hab nicht wirklich was von der marke aber die sachen klingen toll :DDD

du wirst dir ja wahrscheinlich den nagellack besorgen oder? ;P

Bibi hat gesagt…

nur ich bin ja im nov gar nicht mehr in de D: schade

Bling.Bling hat gesagt…

scary! ich mag vampire nicht. der nagellack sieht trotzdem toll aus. :D

beautysunshine hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut. Schau doch mal auf meinem vorbei und abonnier mich wenn du magst.