Montag, 19. September 2011

Endlich da - "Massive" 03

Huhu ihr Lieben,

seit Tagen schon darauf gewartet und heute hat der FedEx-Fahrer es doch tatsächlich mal geschafft, zur richtigen Zeit zuzustellen, nämlich in der Zeit in der mein Mann auch zu Hause war. ;)
Was da ankam? Ein Päckchen aus Japan gespickt mit 2 T-Shirts für meinen Schatz und für mich ein Magazin.

Was drinnen war? Das hier:






Und das sind natürlich nur ein paar Bilder ♥ Ich bin ganz hin und weg. Die letzten Tage kursierten die Bilder zwar bereits im Netz aber ich war enthaltsam und habe sie nicht angesehen :D Jetzt darf ich sie mir endlich anschaun. Ich freu mich, dass mir mein Schatz das Magazin gekauft hat. ♥♥♥

So und nun noch etwas Beauty:

Ich habe gestern den ANNY Lack aufgetragen und bin echt begeistert. Die Farbe ist klasse und die Haltbarkeit ist bisher auch echt super! Da bei mir Lacke in der Regel nur 1 bis maximal 2 Tage halten, bin ich echt begeistert, dass er nach einem Tag bisher ohne Absplitterung durchgehalten hat.
Es ist leider echt schwer, die Farbe einzufangen. Es ist ein hübscher beeriger Ton, passend zum Herbst und es sieht toll aus zu braunen und beigen Klamotten (so wie heute getragen):



oben Kunstlicht, unten Tageslicht

Da ich mir gestern beim Sport das rechte Handgelenk gezerrt habe, trug ich heute den ganzen Tag einen stützenden Verband. Damit das nicht so auffiel, trug ich darüber gestrickte Pulswärmer aus der H&M Winterkollektion vom letzten Jahr. Das ist das einzig schöne am Herbst + Winter, man kann Stulpen in allen Formen und Farben kaufen. Ich liebe Stulpen und Pulswärmer ♥

Hat bei euch auch bereits der Herbst angefangen? Was sind eure Lieblingskleidungsstücke im Herbst und Winter? Und welche Lackfarben tragt ihr derzeit gern?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Der Nagellack sieht toll aus und steht dir so gut! :)

stylinggirl86 hat gesagt…

finde auch das dir der nagellack super steht .. ich trage zur zeit echt gerne strumpfhosen und röcke .. den perfekten mantel dazu habe ich leider noch nicht :-(

wünsche dir einen schönen tag <3

Nana hat gesagt…

Vielen Dank für deine Kommentare *.* Haha, ich lade mir selbst gerne Scans von japanischen Magazinen runter, aber habe vor einigen Wochen auf Ebay ein paar Zeitschriften ersteigern können. Die Bilder mit dem eigenen Auge anzuschauen ist 1000mal besser. :D
Schöne Farben, Anny hat echt viel Auswahl darin... Aber ich darf meine Nagellack-Sucht nicht noch mal entfachen lassen :O
Grüße <3

lisa hat gesagt…

Der Nagellack ist total schön! tolle Farbe!
heiß erwartete Päckchen zu bekommen ist super ^^
Ich trage auch derzeit gern Strumpfhosen und Röcke... :3 Mal schaun was der Herbst noch so bringt :D

Tanja hat gesagt…

Was? Das ist der selbe Lack? Krass :D