Samstag, 17. September 2011

Douglas Ausbeute

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag. Meiner ging leider mal wieder viel zu schnell rum, wie immer :D War heute mit meinem Schatz im Douglas, weil ich für meine Mama noch zum Geburtstag einen Douglas Gutschein kaufen wollte und mir selbst auch noch etwas von meinem Geburtstagsgutschein (schon 4 Monate alt ^-^;) kaufen wollte. Mit durfte Folgendes:



Den ANNY-Lack fand ich total toll, darum musste er mit. Ich liebe pinke, lilane und beerige Nagellacktöne ♥ Dies ist mein erster bisheriger Anny Lack und ich habe ihn für euch gleich getestet :) Nicht wundern, ich war danach noch bei Rossmann (ja ich musste dem dm ausnahmsweise fremdgehen, da es in den Arkaden leider keinen dm gibt) und habe noch einen weiteren neuen essence Lack gekauft, den ich auch sofort getestet habe:


Beide Lacken haben eine sehr gute Trocknung, nach 10 Minuten waren sie komplett trocken und gehärtet. Der ANNY Lack "528 dance club" deckte schon mit der ersten Schicht super (siehe Ringfinger), nach einer zweiten Schicht wird die Farbe noch intensiver (siehe kleiner Finger). Ich bin mit der Farbe super zufrieden, ein wunderschöner Beerenton passend zu meinen brauen Strickpullovern für den Herbst ♥
Der essence Lack "72 time for romance" gefällt mir auch sehr gut, damit habe ich mir schon wieder hübsche Naildesigns ausgedacht.  Die Deckkraft nach einer Schicht (siehe Mittelfinger) ist noch sehr lasierend, allerdings wird mit einer zweiten Schicht (siehe Zeigefinger) gut gedeckt. Ich denke, dass das ein hübscher Überlack ist, aber man kann ihn auch einzeln tragen :)
Ich kann mit den essence Lack auch gut über den ANNY Lack vorstellen, haben es aber bisher noch nicht getestet.

Die "I love..." Creme + Peeling wollte ich schon ewig mitnehmen und heute sind sie beide in meinen Einkaufskorb gelandet. Beides riecht total gut nach Erdbeere, von mir Daumen hoch!
Das Peeling von Baratti sagte mir bisher nichts, jedoch konnte ich bei einer Preisreduzierung von 6 Euro auf 3 Euro nicht nein sagen und so wanderte es auch ins Körbchen. Vielleicht kann ich die nächsten Tage ja mal einen direkten Vergleich beider Peelings machen :)

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Coop♥] hat gesagt…

Echt schöne sachen <3 Xoxo ♥ Klick :D SmokyBrownie♥

Lou hat gesagt…

Ahhh roter Nagellack! x3 *love*

jaaaa, stimmt. hast schon recht...hätte er 10 kg mehr auf den Rippen wäre er um einiges hotter xD haha! Aber trotzdem finde ich ihn ziemlich kakkoooiiii! xD

Lilly hat gesagt…

Tolle Ausbeute <3
Würde mich über den Peeling Vergleich freuen. Liebe Grüße, Lilly

N hat gesagt…

Die "I love"-Produkte duften immer so herrlich... ich steh bei Douglas immer wieder davor, überlege mir, welchen Artikel ich mit nach Hause nehmen soll und entsinne mich im nächsten Moment, dass ich ja doch noch etliches Anderes zuhause herumstehen habe :D

Millefeuille hat gesagt…

Bin mit den ANNY Lacken auch sehr zufrieden...hab heute einen ganz ähnlichen drauf wie du. :) Hachja, ich glaube, ich brauche morgen auch dringend mal wieder einen Kosmetik-Shoppingtrip. LG, Lidia

stylinggirl86 hat gesagt…

ich antworte dir hier mal schnell .. die Hella tee Sorten war auch lecker .. mein schatz testet gerade clearasil und darüber schreibe ich dann morgen .Ich teste zur Zeit sehr viel und werde darüber berichten .

Die cake pops waren echt toll aber ziemlich aufwendig :-)

wünsche dir noch einen schönen rest Sonntag

frl. mélancholie hat gesagt…

Danke :*

Hoffe, dein Sonntag war auch schön gewesen. das Wetter war echt beschissen, wa? -.-

Taika hat gesagt…

Was für eine schöne Beute, das passt ja alles perfekt zusammen! Die Strawberries-Sachen mag ich auch. Bin schon gespannt, was für Naildesigns du dir mit dem Essence Lack ausgedacht hast :)