Samstag, 10. September 2011

♥ dm Neueröffnung ♥

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits im Freitagsfüller erwähnt, ging es heute in den dm Markt. Die Woche war ich schonmal da und stand vor verschlossenen Türen, Grund: Umbaumaßnahmen und Neueröffnung am 08.09. (übrigens der Geburtstag meiner Mama ♥). Weil ich es die Woche aber nicht mehr hingeschafft habe, sind mein Mann und ich heute hin und es gab eine riesige Neueröffnungsfeier mit 10% Eröffnungsrabatt. Da war richtig was los. Und mein Herz schlug im Markt gleich 3 mal höher. So viele neue Dinge und (!) es gibt nun Catrice in meinem Lieblings dm!

Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst guggen und was ich zuerst in den Einkaufswagen packen sollte. xD Es gab die neuen LE`s von essence und p2 und wie gesagt einen nigelnagelneuen Catrice Stand. Letztendlich durften dann auch eine ganze Menge Dinge mit:

 Die Alverdezeitschrift mit 3 kleinen Pröbchen gabs gratis.

 Meine Mitbringsel aus dem neuen p2 Sortiment.

 Essence Natventurista LE. Leider war schon viel vergriffen. 
Ich war aber echt baff, dass sie sogar den Schmuck hatten.

  Die Ohrringe fand ich voll hübsch ♥ Und für nur 1,95 € musste ich zugreifen :)

Falls ihr eine Review von irgendeinem Produkt haben wollt, sagt mir einfach Bescheid.

Danach waren wir noch in unserer Videothek und haben uns 2 BlueRays ausgeliehen "HOP" und "Red Riding Hood" ich freu mich schon voll ♥ Und bei dem trübseeligen Wetter draussen machen wir uns heute einen kuscheligen Fernsehabend.

Was habt ihr so schönes vor?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Dedi hat gesagt…

Willst du eine kleine Rückmeldung zum Concealer machen? :)
Würde mich freuen.

Catrice gibts übrigens vorerst nur in neuen und ausgewählten dm's. Wenn es da gut läuft, dann kommt Catrice wohl in alle dm's. Also fleißig Catrice im dm kaufen. ;)

Bling.Bling hat gesagt…

haha, du bist verrückt! :) eine dm-fetischistin. ich mag den dm aber auch gerne, vor allem den in deutschland wenn wir bei meinen schwiegereltern zu besuch sind. ich finde dort gibt es mehr auswahl als hier bei uns in österreich.

Lou hat gesagt…

oh was für tolle sachen! *__* wir haben hier in der schweiz balea leider nicht bzw. hab ich noch niergens gesehn! müsste mal in der drogerie nachschauen! ^^

Ich ziehe nach Brugg...40 min von Basel entfernt! Da ist auch meine Fachhochschule...aber zuerst muss ich natürlich ne Wohnung finden >.< ... snif...

Ja danke nochmals für den Award <3 x3

shanenoreen hat gesagt…

wow du hast wirklich ganz viel mitgenommen ;) ich will auch.hat ganz tolle sachen dabei.leider können wir in der schweiz die produkte von balea nicht erhalten :(

chopstick panorama hat gesagt…

Muss auch mal wieder bei dm vorbeischauen. :> paar letzte Sachen vor Abreise kaufen!
Und die Ohhringe sind echt toll. Der preis sowieso!

Sanzibell hat gesagt…

tolle sachen ♥

Lieben Gruß

Taika hat gesagt…

Tolle Beute, da bekomme ich auch gleich Lust auf einen kleinen Raubzug! Was ist denn das da von Balea, in der Flasche mit Gelb und rosa Streifen? Das sieht so aus, als würde ich es brauchen :D

Talasia hat gesagt…

Die Ohrringe sind sooo schön =) und die Crackling Lacke mag ich auch!