Dienstag, 6. September 2011

Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen ersten Blogaward für diesen Blog bekommen und freue mich riesig ♥ Er kommt von den wunderbaren Mädels von Millefeuille. Vielen Lieben Dank euch Vieren. Ich mag euren Blog auch total gern und freue mich, dass ihr mir den Award verliehen habt :)

Und da der Award ja "Tell me about yourself award" heisst, erfahrt ihr jetzt 7 Fakten über mich :)

1. Ich bin dm Markt süchtig. Ich muss jede Woche mindestens 2 mal dahin um zu schauen, ob es etwas Neues gibt. Schlimm xD

2. Ich liebe pink - besonders wenn es um die Farbe meiner Elektrogeräte geht (pinkes Handy, pinker MP3 Player, pinke Maus - nur der Laptop ist kirschrot)

3. Ich habe nach genau 7 Jahren am 7. Tag des Monats meinen Mann geheiratet.

4. Meine Glückszahl ist die 13. Abergläubisch bin ich nicht.

5. Mein Blogtitel "berry to chocolate" bedeutet nichts weiter als "Beeren und Schokolade", denn das "to" habe ich mir nicht aus dem englischen sondern japanischen geschnappt und da bedeutet "to" nämlich "und".

6. Ich habe meine Berufsschule mit einem Schnitt von 1,0 abgeschlossen (und da bin ich noch heute stolz drauf :3)

7. Ich rauche weder noch trinke ich Alkohol. Meine geheime Sucht ist die Schokolade, Frauenmagazine und Nagellacke ♥

Und auch ich möchte diesen Award gern weitergeben:

an die liebe Taika, die mit ihrem wundervollen Blog Nicest Things bezaubert.

mademoiselle mélancolie, weil ihre Texte und Fotos auf dem Blog Schmetterlingszauberei einfach traumhaft schön sind.

caddü weil sie echt kreative Fotos schießt und super zeichnen kann unter andersfarbig

und letztendlich an die liebe Lou weil ich ihren Blog blinded by passion total gern mag, weil er alles vereint, was ich mag: Glitzer, Kitsch und Mädchenkram, Katzen und Geschichten über Japan.

Morgen ist schon wieder Bergfest, heisst: bald ist wieder Wochenende, yay :) Ich wünsche euch noch eine Streßfreie Restwoche.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Wie süß von dir du Liebe *knuddel* Danke :)

Haha, dein Punkt 3. erinnert mich an etwas Ähnliches bei uns: Mein Freund und ich, wir hatten beide 777 Punkte im Abi. Damit sind wir dann zu dritt, was deinen Punkt 6. angeht :D Und bei Punkt 1, 2, und 7 stimme ich 100% mit dir überein :)

frl. mélancholie hat gesagt…

Vielen Dank, Liebes :**

Ich hoffe, es geht dir gut?

*drück*

frl. mélancholie hat gesagt…

Es hat gegen 7 Uhr morgens geregnet, aber da war ich ja noch nicht unterwegs ;)

Taika hat gesagt…

Eure Hochzeit muss echt traumhaft gewesen sein! Wir haben anscheinend einen sehr ähnlichen Farbgeschmack :D

Milena hat gesagt…

Ja das stimmt. Vor allem sind die 4 Jahre so schnell vergangen und soo viel passiert :)

Liebe Grüße!

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

toller blog :)

bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


♥ ♥ ♥

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Lou hat gesagt…

Wow, Viele Dank Süsse! <3 x3 das freut mich total! Danke <3

★caddü★ hat gesagt…

awwwwwwwww danke!! Q__Q
<3