Freitag, 19. August 2011

♥ Wochenende ♥ (Achtung Fangirli-Post!)

Hallo ihr Lieben,

sorry das hier wird ein richtiger Fangirlie-Post. Für alle, die sowas nicht mögen: am besten jetzt wegklicken :D

Heute ist Freitag, der kleine Bruder vom Samstag und ich bin so happy! Seit Wochen und Monaten fiebere ich auf dieses Wochenende hin, denn am Sonntag (+ Montag) darf ich sie endlich wiedersehen - meine Lieblingsband ♥ Seit 2 Jahren waren sie nun nicht mehr in Deutschland und ich kanns die letzten Tage echt kaum noch erwarten. Nachdem das neue Album schon so dermaßen klasse ist, ist meine Vorfreude auf das Konzert am Sonntag einfach riesig. Und dass sie dann auch noch Autogramme am Montag geben (und nur hier in Berlin!!), bringt mein Fanherz zum Weinen (vor Freude).

Nun eine kleine Sidestory: als mir mein Mann vor ca. 4 (oder 5?!) Jahren einen Gürtel von seiner Arbeit mitbrachte (er arbeitet bei einem Berliner Modelabel), fand ich ihn ganz "hübsch" und "antik". Als ich letztes Jahr dann auf einmal dieses Foto sah, stockte mir der Atem:

Mein Gürtel (naja gut, fast!!!)

siehe da:

Ich find das so toll ♥ Hätte mir das vor 4 Jahren einer gesagt, ich hätt demjenigen einen Vogel gezeigt *lach* Mittlerweile habe ich diesen Gürtel aber auch schon an anderen Personen ausfindig machen können:
2Ne1 "I am the best" Geht mal zu 1:19 :D Irgendwie scheint das Ding in Asien berühmt und beliebt zu sein. Aber laut Aussage von meinem Schatz kommt dieser Gürtel auch aus Asien.
Auch wenn mich jetzt hier einige für einen Nerd halten: egal.

Nu weiß ich zwar schon, was für einen Gürtel ich am Sonntag/ Montag tragen werde, das wars aber auch schon. Die Kleidersuche wird dann am Sonntag morgen beginnen und sicherlich bis zum Nachmittag andauern, so wie ich mich kenne *lach*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich fieber jetzt noch auf Sonntag und ihn hier (und seine unglaublich heiße sexy Stimme) hin:

Und bevor mich einer falsch versteht: ja ich liebe meinen Mann! (aber an zweiter Stelle folgt Kyo *hüstel* :D)

Alles Liebe eure Berry

(wer bis hierhin durchgehalten hat: danke ;-;)

Kommentare:

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

das Buch liest sich wirklich toll.
Du musst es lesen ;)

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Wahnsinn - 2 Monate seid ihr schon verheiratet?!
Und wir heiraten in 11 Monaten :)

Dir auch ein schönes Wochenende meine Liebste ♥

Taika hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Geschichte mit dem Gürtel :D

chopstick panorama hat gesagt…

hoffe du hast spaß auf dem konzert. :> dir en grey ne?
ich war früher auch mal auf einem ihrer konzerte. xD

danke, dass du reingeschaut hast :> <3 hab mich gefreut, aber am anfang war es so ungewohnt und peinlich haha