Dienstag, 2. August 2011

natventurista

Hallo ihr Lieben,

dann traue ich mich auch mal an eine LE preview :)

Von September bis Oktober bringt essence die LE " natventurista" auf den Markt - eine sehr schöne LE mit merkwürdigem Namen, aber bekanntlich kommt es ja auf den Inhalt an ;) Aber seht selbst:

Baked eyeshadow & Gel eyeliner 
Baked Eyeshadow halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden. Erhältlich in den Farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp!

Gel Eyeliner so cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in moosgrün und erdigem braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen. Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you.

Nail polish
Nail polish: für ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl sorgen die neuen Nagellacke in vier herbstlichen Farben. Von olivgrün bis apricot versprühen sie natürliche Eleganz und lassen die Nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp!

Blush Stain, Lipbalm & Gel Eyeliner Brush
Blush Stain: Ein Hauch von schimmernder Frische auf den Wangen kann im Herbst nicht schaden. Und damit der Teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der Blush Stain für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. In der praktischen Stickform passt er außerdem in jede Handtasche. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar.

Lipbalm: Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung. Erhältlich in 01 outdoor nudes. 

Gel Eyeliner Brush: Mit ihm lassen sich unzählige Stylings zaubern: der spezielle Gel Eyeliner Pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden Make-up-look mit. In der praktischen kleinen Pouch-Tasche ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter.


Nail Fashion Sticker

Nail Fashion Sticker: Hand in Hand mit der Natur: die angesagten nail fashion sticker im coolen Natventurista-Design sind die optimale Alternative zum Nagellack. In fünf einfachen Schritten lassen sich damit ganz individuelle Nagelstylings kreieren. Erhältlich in 01 tree time und 02 flower power.



Dies ist mal wieder eine meiner Meinung nach vollkommen gelungene LE mit tollen Farben und Produkten. Ich liebe erdige gedeckte Töne und sie passen wunderbar zum Herbst. Mein besonderes Augenmerk liegt auf den Lidschatten, moussigen Eyelinern, Nagellacken und den Nagelfolien. Ich freue mich schon jetzt auf die LE ♥

Was meint ihr dazu, kauft ihr euch was davon?


Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Wow, wie toll! Sehen ein bisschen aus wie eine Mischung aus EYEKO und Essence Produkte! x3

Klar werde ich Fotos machen! x3 hehe! Freue mich schon riiiiesig!

Ja gell, lieber weisse, dafür schöne Haut! Ich war ja auch schon im Solarium. Meine Haut ist danach immer so trocken! Q__Q und ich hab dann immer das Gefühl, dass sich im Gesicht Fältchen bilden xDD ich habe panische Angst vor Fälchen! Hahah!

Nein, ich werde diesen Herbst doch nicht nach Japan fliegen Q.Q... da ich ja mit dem Studium anfange, kann ich nicht so lange Ferien nehmen! Vielleicht mal im 2012! :D Aber da Japan momentan eh ein bisschen in einer Krise steckt (ja sogar die grossen Hanabi und Matsuri sind in diesem Jahr ausgefallen) ist es vielleicht besser nächstes Jahr hinzufliegen! ^^

Torachan geht es übrigens super! Er ist so goldig! *_* mein kleiner Schatz

Millefeuille hat gesagt…

Deine erste Preview ist echt super geworden :-). Ich find die LE für den Herbst auch echt super gelungen, da sind einige Sachen dabei, die auf meine "Auf Blogs gelesen und muss deshalb unbedingt angesehen werden" Liste kommen. Den grünen Gel Eyeliner stelle ich mir extrem toll vor, ich ahbe grüne Augen, das könnte schön aussehen.
Und danke für deine lieben Kommentare immer bei uns :-)

stylinggirl86 hat gesagt…

oh der gel eyliner in braun ist echt toll .. wann soll denn die le raus kommen ?

Taika hat gesagt…

Ist toll geworden, bitte mehr davon!!
Rate mal, was mich in der LE besonders anfixt? Jaaa, die Nagellacke :) Die Farben sind so toll. Und die Nagelsticker. Und schönen Schmuck soll es ja auch noch dazu geben, oder?

Danke für deinen lieben Kommentar, du schreibst immer so süße Sachen ♥