Dienstag, 16. August 2011

Nails 15.08.11

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Nagellack-Post. Letzte Woche fand ich in unserem dm doch tatsächlich einen Aufsteller von der Catrice LE "Out of Space" und musste gleich mal zufgreifen ^^;
Mit durften die zwei Lacke "My Milky Way" und "Beam me up Scotty!" und ein Lippi (Post wird folgen).
Der Beam me up scotty hatte mir im Fläschchen sehr gut gefallen, aber direkt nach dem ersten Auftragen war ich so "Hm`Was nu los?" - plup verwandelte er sich von einem hübsch glänzenden Lack in einen matten und gefiel mir erstmal gar nicht mehr. Aber dafür hatte ich ja den colour changing top coat my milky way und schon sah das ganze wieder erträglich aus (aber auch nur für einen Tag, heute morgen musste der Lack runter, da er bei mir komplett an allen Nägeln absplitterte..)

Hier mal ein Tragefoto beider Lacke übereinander (leider habe ich es versäut ein Zwischenbild vom bmus! zu machen, sorry)






Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch vielleicht auch etwas aus der LE gekauft? Seid ihr damit zufrieden?

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh ich finde das sieht toll aus! :)

Chi hat gesagt…

Ist ja ein schöner Metallikton :)

Ja ich bin - Gott sei Dank - nun im letzten Jahr. Aber ich mag nicht mehr! Es ist alles so anstrengend und energieaufsaugend =/ naja morgen geht's weiter :D