Dienstag, 2. August 2011

Nagelparty

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich für heute nochmal, weil ich morgen Frühdienst habe und Abends auf ein Konzert meiner Jugendliebe gehe. Wer das ist, verschweige ich lieber. Ich sag nur so viel: er ist Japaner und dort sehr berühmt xD Meine Blogleser, die in Deutschland wohnen, werden sicherlich wissen um wen es geht.. *hüstel* ja ich weiß auch, dass ich 25 bin, aber diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen *lach*

Ich hatte ja euch noch versprochen Bilder von unserer Nagellackparty zu zeigen, die werfe ich jetzt hier mal rein. Bilder sind qualitativ leider nicht der Hammer, irgendwie hat die Cam an dem Abend rumgemuckt °~°

 


Bild 1 ist übrigens A. beim Testen der Lacke. K. + A. konnten sich gar nicht entscheiden, wie sie ihre Nägel lackieren sollten, bei der Auswahl *lach* Aber das Ergebnis war echt toll geworden ♥
Leider gibts kein anständiges Bild mit mir drauf, die waren alle unzumutbar....

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, ich werde Spaß haben :D

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

hihi eine nagelparty! mal was neues. viel spass auf dem konzert! ;D

Millefeuille hat gesagt…

Die Nagellackparty sieht wirklich lustig aus. Ein perfekter Mädelsabend...
Viel Spaß auf dem Konzert!!

Alici hat gesagt…

hab gerad deinen blog entdeckt. gefällt mir echt gut! du machst echt tolle bilder!

hast du lust auf gegenseitiges folgen?
wie-wertvoll.blogspot.com schau vorbei

p.s. wenn wir uns schon kennen nehms mir nicht übel, ich weiß oft nicht wen ich schonmal entdeckt hatte ;-*