Mittwoch, 3. August 2011

Konzert ♥

Fix und fertig zurück vom Konzert - es war der Hammer! Also so viel "Sex" hatte ich noch nie auf der Bühne, das war Fanservice vom Feinsten! Als dann noch aus der Menge rote Spitzen-BHs und Höschen flogen und der Sänger + Cosänger sich damit ihre Scherzchen erlaubt hatten, waren alle nur noch am Toben. Nach und nach zogen sich die Herren dann auch noch alle ihr Oberteil aus und die konnten sich wirklich alle noch richtig sehen lassen! Ich bin jetzt total taub und morgen sicher heiser und hab Muskelkater, aber das ist mir grad völlig egal.

Nach 10 Jahren hat sich meine Jugendtraum erfüllt - einmal G. sehen ♥ Das ist mir erst mitten im Konzert klar geworden und irgendwann liefen mir vor Freude die Tränen über die Wangen, das war ein richtig bewegender Moment für mich.

Sorry für diesen Fangirlie-Post, aber sowas muss auch mal sein. Ich hatte auf jeden Fall einen wunderschönen Abend und lass mich jetzt fix und fertig ins Bett fallen.

Euch eine gute Nacht.

Alles Liebe Berry


ps. und weil ichs nicht lassen kann: (ist von 1999!) 


Kommentare:

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Danke Liebes :)

Ich freu mich, das dir mein Layout gefällt. Hab da so lang dran gesessen, vorallem am Header :D

Aber es hat sich ja gelohnt :)

Bling.Bling hat gesagt…

ich finde das süss! :) hauptsache du hattest viel, viel spass.

Miko hat gesagt…

:)) das ist lieb von dir, löschen tu ich diese Kommentare ja auch, aber ich muss schon mal lesen wegen dem Gewinnspiel, oder anderen Posts von mir.
Über die Proana Kommentare husch ich meist nur noch drüber und lösche sie dann, ist aber oft trotzdem echt verletzend :( ..
Ich hoffe das sich das bald mal legt, hätte nicht gedacht das dass so ausartet.

Aber hey ich wollte mal sagen, ich finde es toll das du weiter bloggst ;)

Und danke fürs drücken :)))
lg

Taika hat gesagt…

Danke, voll lieb :) Schon die zweite Wohnung, nicht schlecht. Bist mir a bissl voraus, ihr seid ja auch schon verheiratet :D

Die Band kannte ich gar nicht. Finds echt süß, wie begeistert du bist. Sowas sollte man sich erhalten! Ich bin grad leider von gar nix so richtig Fan... schade eigentlich.