Donnerstag, 25. August 2011

Harry Potter

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, viele von euch gehören der "Generation Potter" an. Ich selbst habe mich diesem Mysterium jedoch immer entzogen. Ich habe mitbekommen, wie meine beste Freundin aus Schulzeiten die Bücher verschlungen hat und ins Kino gestürmt ist, so bald ein Film von HP rauskam. Ich selbst habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme geschaut, noch habe ich mich sonst um Harry Potter interessiert. Bis jetzt. Vor einigen Wochen fingen mein Mann und ich an nach und nach alle Teile zu sehen. Ich wollte unbedingt noch den letzten Teil in 3D im Kino sehen und das haben wir gestern Abend gemacht. Ich muss sagen, dass ich froh bin, all das in so kurzer Zeit gesehen zu haben. Harry Potter ist eine schöne Geschichte und man hat die Charaktere in der Zeit sehr lieb gewonnen.

Es tut mir leid, dass ich grad nicht so sehr zum Bloggen komme, in meinem realen Leben geht es grad etwas drunter und drüber und ich habe eine Menge Streß. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändern wird. Ich freue mich übrigens immer über neue Leser. So bald wir die 50 erreicht haben, wird es ein Gewinnspiel geben. Lasst euch überraschen ^-^

Alles Liebe, eure Berry

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Mir ging es bisher ja wie dir, habe nur mal die ersten Seiten vom ersten Band angelesen und es dann zur Seite gelegt. Vielleicht sollte ich dem Ganzen doch noch eine Chance geben? :)

chopstick panorama hat gesagt…

hab den letzten teil immer noch nicht geschaut XDD
auweia!

jaa, also wäre ich zur normalen eröffnung gekommen... ne da hät ich auch keine lust gehabt, zu shoppen oder fotos zu machen D: