Donnerstag, 11. August 2011

Haare - Klappe die Zweite

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute ein neues Bild nach meinem gestrigen Frisörbesuch. Diesmal gefällt es mir richtig gut und ist genau so, wie ich es von Anfang an wollte :)
So viel Lob, wie heute auf Arbeit habe ich ja noch nie wegen meiner Frisur bekommen *lach*

My new Hair:


Morgen gehts übers Wochenende in die Heimat, meine Nichte feiert ihren 2. Geburtstag. Mein Mann und ich schenken ihr total süße Kleinkinderklamotten, ich hoffe, ihr passt alles. Und ansonsten heisst es für mich: Ausspannen und von Mama und Papa verwöhnen lassen, ich freu mich schon ♥

Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Großartig!
Steht dir gut und vorallem >>Respekt!<< für soviel Mut :)♥

Sanzibell hat gesagt…

sieht super aus :) Ich muss auch ganz dringend wieder zum Frisör

http://sanzibell.blogspot.com/

stylinggirl86 hat gesagt…

wow sieht echt schick aus .. aber respekt das du sie so kurz gemacht hast ich hätte voll schiss davor :-)

Miss Autumn hat gesagt…

sieht super aus.

Miss Soapy hat gesagt…

toll!!

Miko hat gesagt…

Die Frisur steht dir wirklich gut, ich bin begeistert.
Ist das ein Friseur den du weiterempfehlen kannst?
Ich suche gerade nach einem guten Friseur, weil ich meiner Haare gerne komplett neu färben lassen möchte :)

LG

Bibi hat gesagt…

sieht schick aus! :)

Chi hat gesagt…

Die Haare schauen suuuper aus ! :)

Ich hab ein wenig höher gepokert und die haben mir ein ganz nettes Angebot gemacht, deshalb der Post :D na gut, Hilfiger mag ich aber auch wirklich :)

Bling.Bling hat gesagt…

wow, was ich sehe ist wirklich toll! steht dir super. :)

Millefeuille hat gesagt…

Wow, Berry, deine neue Frisur sieht supertoll aus, gefällt mir richtig gut!! Sieht jetzt auch viel stimmiger aus als die Zwischenlösung. Was sagt denn dein Mann dazu, findet er es auch toll oder trauert er (typisch männlich) den langen Haaren hinterher?
LG Eva

Taika hat gesagt…

Hey, das hat richtig Stil! Bin ja normalerweise eher ein Langhaarfan, aber das überzeugt sogar mich :)

みえーちゃん hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar♥
du hast irgendwie 2 blogs haha!
ich folge dem mal hier :)
wenn du magst kannst du nochmal auf meinem blog nachsehen, hab nen neuen post!
würde mich freuen♥
werde ab nun auch deinen blog imme rmit lesen und kommentieren♥

chopstick panorama hat gesagt…

Jaa, sieht echt besser aus!! :D
Hach, ich würd auch zu gern mal probieren wie kurzes Haar an mir aussieht. Aber traue mich nicht. XD Meine Haare sind auch zum Glück noch ganz heil. :>