Dienstag, 9. August 2011

Eine haarige Angelegenheit

Hallo ihr Lieben,

iach dachte ja immer "nach der Hochzeit hast du wieder massig Zeit und weißt nichts mit deiner Zeit anzufangen!" Na Pustekuchen! Irgendwie habe ich jetzt noch mehr Streß als vorher... Darum müsst ihr entschuldigen, dass ich bisher noch nicht so oft zum Posten komme. Andererseits denke ich mir auch, dass ich euch ja nicht zu sehr langweilen will mit meinen Themen.

Heute aber mal zu diesem Thema: vor der Hochzeit hab ich mir meine Haare ja seit langem mal wieder richtig schön langwachsen lassen. Leider waren die Haare größtenteils echt schon arg kaputt und strapaziert, aber da ich eh wusste, dass sie nach der Hochzeit abkommen, war es für mich in dem Moment ok. ich also nach den Flitterwochen direkt zu meinem Stylisten (dem lieben H. der mir auch meine Hochzeitsfrisur gemacht hat) und abschneiden lassen. Ihm schwebte da so ein toller Schnitt vor, den wir auch gleich umgesetzt haben. Sah am ersten Tag auch toll aus aber mittlerweile störts mich irgendwie schon wieder, weil die Haare nie 100 pro so liegen, wie sie sollen und von vorn gesehn sind sie mir noch immer zu lang. Also gehts morgen wieder zum Schneiden, aber diesmal dann wirklich "kurz" :)

Hier mal der derzeitige Stand:
vorher
nachher


Hinten müssen sie auf jeden Fall noch kürzer werden und vorn auch, ich bin noch am Überlegen und werde heute in der (Nach)mittagspause erstmal zeitschriften durchwühlen. Irgendwie überlege ich ja auch noch ob ich farblich nochmal was machen lasse, aber eigentlich.. Hm.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! Wenn ich es noch irgendwie die Woche schaffe, poste ich euch die neue Frisur ;)

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Kurz steht dir aufjedenfall.
Ich würde auch alles auf eine Länge kürzen lassen ;)

Miss Soapy hat gesagt…

ich finde die haare vorne viel zu lang. irgendwie sieht das unharmonisch aus.
ich würde alles auf kinnlänge kürzen lassen. :-)

Miss Autumn hat gesagt…

ich würde die haarlänge nur noch angleichen auf deine jetzige Nackenlänge, dass stell ich mir echt schön vor.

VLG

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow du hattest ja auch echt lange haare! die kürzeren gefallen mir an dir jedoch viel besser und ich bin gespannt wie du mit der noch neueren version aussehen wirst. :P

Lou hat gesagt…

Wieee schöööön! *__* dein neuer schnitt steht dir ja haaammergut! Aber respect, deine Haare waren ja echt voll lang :D

übrigens, ich habe meiner besten freundin GEL nägel gemacht! d.h. die ganze deco hält ohne probleme, da sich alles unter der gel-schicht befinden ^^

chopstick panorama hat gesagt…

bin schon gespannt wies danach wird. xD War in VN auch beim Friseur, aber hab jetzt nicht viel verändert. hahaha Also eigentlich nichts. XD

Claudi hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich super freuen!
schönen blog hast du nämlich!
http://klamottenmaedchen.blogspot.com/