Montag, 15. August 2011

Dum Spiro Spero

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus der Heimat - es war zwar ein sehr kurzes aber auch wunderschönes Wochenende.
Letzte Woche kam mein lang ersehntes Päckchen aus Japan. Darin befand sich das hier:

Mein (über 100 Euro teuerstes Album, dass ich besitze) neuster Schatz. ♥ Ich hätte ja nicht geglaubt, dass mich ein Album mal wieder so umhaut, wie dieses! Und was noch 1.000 mal toller ist: nächsten Sonntag sehe ich sie endlich wieder - meine Lieblingsband. ♥♥♥

Der wohl tollste Song vom ganzen Album soll euch auch nicht verwehrt bleiben: Vanitas

Ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche mit diesem riesigen schweren Ding am Montag zur Autogrammstunde darf (da sind 2 Schallplatten, 2 CDs und 1 DVD drin und das alles im wunderschönen Hardcover, echt toll verarbeitet - ich darf das sagen, ich habe berufsbedingt den ganzen Tag mit Druckprodukten zu tun).


Habt ihr auch eine besondere Lieblingsband oder eine besonders tolle/ teure/ seltene CD?

Ich wünche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe eure Berry

1 Kommentar:

stylinggirl86 hat gesagt…

Das lied ist wirklich toll .. nein ich habe keine lieblingsband ..oder eine besondere CD .. aber das hört sich toll an du gehst zur Autogramm stunde nicht schlecht .. wielange musst du da anstehen ?

Schönen Dienst wünsche ich dir :-)