Donnerstag, 18. August 2011

Catrice - My Milkyway - Lippi

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen heute noch ein kurzes Review über den Catrice Lippenstift "My Milkyway" aus der "Out of Space" LE.

Der Lippenstift hat eine schöne Konsistenz und liegt leicht auf den Lippen. Die Farbe hat es mir besonders angetan ♥ Die Verpackung finde ich auch sehr gelungen. Für euch einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert.




Ich liebe helle Lippenstifte, dunkle Töne stehen mir gar nicht und darum finde ich diesen auch echt perfekt.

Heute sollen in Berlin bis zu 30° C werden, ich freu mich schon drauf (und das obwohl ich Spätschicht habe und den ganzen Tag auf arbeit verbringen werde..).
Aber bald steht das Wochenende an und das wird bei mir einfach nummer hammermässig geil - ich fiebere seit Tagen darauf hin und kann an nix anderes mehr denken (mein Mann verdreht schon immer die Augen *lach*)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Danke Liebes :)

Und jetzt gehts ans nächste Projekt - unsere Hochzeit ♥

Schöner Lippenstift im übrigen und schöne Lippen ;)

Und es ist wahrhaftig heiß in Berlin, man glaubt es kaum :D

Liebste Grüße ♥

Millefeuille hat gesagt…

Oh, was machst du denn Schönes am Wochenende??

stylinggirl86 hat gesagt…

der lippenstift steht dir wirklich gut .. und tolle lippen hast du zu dem auch :-)))

Taika hat gesagt…

Das ist ja mal eine richtig schöne Farbe! Und du hast eine tolle Lippenform.

Hmm, die 30°C sind mir momentan viel zu heiß. Meine Haare kringeln sich dann immer so blöd... 25 °C wären perfekt (auch noch Ansprüche stellen, haha) :D

Sunny189 hat gesagt…

WoW die Farbe steht dir ehrlich mehr als gut.

Ich hoffe ihr hattet in Berlin auch eure 30 C . (:

LG, Gina