Mittwoch, 31. August 2011

ARGH

Ich hab mir grad einen Trojaner eingefangen *heul*
Per Ferndiagnose hab ich mit meinem Schatz per Telefon erstmal das Gröbste verhindert. Jetzt muss er heute Abend den kompletten Rechner plattmachen *schnüff*

Montag, 29. August 2011

Wie die Zeit vergeht...

Kann nicht einfach nochmal letzte Woche Montag sein? ó_ò 
 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe eure Berry

Donnerstag, 25. August 2011

Harry Potter

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, viele von euch gehören der "Generation Potter" an. Ich selbst habe mich diesem Mysterium jedoch immer entzogen. Ich habe mitbekommen, wie meine beste Freundin aus Schulzeiten die Bücher verschlungen hat und ins Kino gestürmt ist, so bald ein Film von HP rauskam. Ich selbst habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme geschaut, noch habe ich mich sonst um Harry Potter interessiert. Bis jetzt. Vor einigen Wochen fingen mein Mann und ich an nach und nach alle Teile zu sehen. Ich wollte unbedingt noch den letzten Teil in 3D im Kino sehen und das haben wir gestern Abend gemacht. Ich muss sagen, dass ich froh bin, all das in so kurzer Zeit gesehen zu haben. Harry Potter ist eine schöne Geschichte und man hat die Charaktere in der Zeit sehr lieb gewonnen.

Es tut mir leid, dass ich grad nicht so sehr zum Bloggen komme, in meinem realen Leben geht es grad etwas drunter und drüber und ich habe eine Menge Streß. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändern wird. Ich freue mich übrigens immer über neue Leser. So bald wir die 50 erreicht haben, wird es ein Gewinnspiel geben. Lasst euch überraschen ^-^

Alles Liebe, eure Berry

Sonntag, 21. August 2011

Sonntagabend

Fix und alle,

aber verdammt glücklich ♥

(bitte nicht auf mein rechtes Auge achten, ich habe nach dem Konzert noch versucht nen Leolook zu schminken, daher schaut das hier aus wie Dreck *lach*)

Ich freu mich auf morgen ♥♥♥

Freitag, 19. August 2011

♥ Wochenende ♥ (Achtung Fangirli-Post!)

Hallo ihr Lieben,

sorry das hier wird ein richtiger Fangirlie-Post. Für alle, die sowas nicht mögen: am besten jetzt wegklicken :D

Heute ist Freitag, der kleine Bruder vom Samstag und ich bin so happy! Seit Wochen und Monaten fiebere ich auf dieses Wochenende hin, denn am Sonntag (+ Montag) darf ich sie endlich wiedersehen - meine Lieblingsband ♥ Seit 2 Jahren waren sie nun nicht mehr in Deutschland und ich kanns die letzten Tage echt kaum noch erwarten. Nachdem das neue Album schon so dermaßen klasse ist, ist meine Vorfreude auf das Konzert am Sonntag einfach riesig. Und dass sie dann auch noch Autogramme am Montag geben (und nur hier in Berlin!!), bringt mein Fanherz zum Weinen (vor Freude).

Nun eine kleine Sidestory: als mir mein Mann vor ca. 4 (oder 5?!) Jahren einen Gürtel von seiner Arbeit mitbrachte (er arbeitet bei einem Berliner Modelabel), fand ich ihn ganz "hübsch" und "antik". Als ich letztes Jahr dann auf einmal dieses Foto sah, stockte mir der Atem:

Mein Gürtel (naja gut, fast!!!)

siehe da:

Ich find das so toll ♥ Hätte mir das vor 4 Jahren einer gesagt, ich hätt demjenigen einen Vogel gezeigt *lach* Mittlerweile habe ich diesen Gürtel aber auch schon an anderen Personen ausfindig machen können:
2Ne1 "I am the best" Geht mal zu 1:19 :D Irgendwie scheint das Ding in Asien berühmt und beliebt zu sein. Aber laut Aussage von meinem Schatz kommt dieser Gürtel auch aus Asien.
Auch wenn mich jetzt hier einige für einen Nerd halten: egal.

Nu weiß ich zwar schon, was für einen Gürtel ich am Sonntag/ Montag tragen werde, das wars aber auch schon. Die Kleidersuche wird dann am Sonntag morgen beginnen und sicherlich bis zum Nachmittag andauern, so wie ich mich kenne *lach*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich fieber jetzt noch auf Sonntag und ihn hier (und seine unglaublich heiße sexy Stimme) hin:

Und bevor mich einer falsch versteht: ja ich liebe meinen Mann! (aber an zweiter Stelle folgt Kyo *hüstel* :D)

Alles Liebe eure Berry

(wer bis hierhin durchgehalten hat: danke ;-;)

Donnerstag, 18. August 2011

Catrice - My Milkyway - Lippi

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen heute noch ein kurzes Review über den Catrice Lippenstift "My Milkyway" aus der "Out of Space" LE.

Der Lippenstift hat eine schöne Konsistenz und liegt leicht auf den Lippen. Die Farbe hat es mir besonders angetan ♥ Die Verpackung finde ich auch sehr gelungen. Für euch einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert.




Ich liebe helle Lippenstifte, dunkle Töne stehen mir gar nicht und darum finde ich diesen auch echt perfekt.

Heute sollen in Berlin bis zu 30° C werden, ich freu mich schon drauf (und das obwohl ich Spätschicht habe und den ganzen Tag auf arbeit verbringen werde..).
Aber bald steht das Wochenende an und das wird bei mir einfach nummer hammermässig geil - ich fiebere seit Tagen darauf hin und kann an nix anderes mehr denken (mein Mann verdreht schon immer die Augen *lach*)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Alles Liebe eure Berry

Dienstag, 16. August 2011

Nails 15.08.11

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Nagellack-Post. Letzte Woche fand ich in unserem dm doch tatsächlich einen Aufsteller von der Catrice LE "Out of Space" und musste gleich mal zufgreifen ^^;
Mit durften die zwei Lacke "My Milky Way" und "Beam me up Scotty!" und ein Lippi (Post wird folgen).
Der Beam me up scotty hatte mir im Fläschchen sehr gut gefallen, aber direkt nach dem ersten Auftragen war ich so "Hm`Was nu los?" - plup verwandelte er sich von einem hübsch glänzenden Lack in einen matten und gefiel mir erstmal gar nicht mehr. Aber dafür hatte ich ja den colour changing top coat my milky way und schon sah das ganze wieder erträglich aus (aber auch nur für einen Tag, heute morgen musste der Lack runter, da er bei mir komplett an allen Nägeln absplitterte..)

Hier mal ein Tragefoto beider Lacke übereinander (leider habe ich es versäut ein Zwischenbild vom bmus! zu machen, sorry)






Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch vielleicht auch etwas aus der LE gekauft? Seid ihr damit zufrieden?

Alles Liebe eure Berry

Montag, 15. August 2011

Dum Spiro Spero

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus der Heimat - es war zwar ein sehr kurzes aber auch wunderschönes Wochenende.
Letzte Woche kam mein lang ersehntes Päckchen aus Japan. Darin befand sich das hier:

Mein (über 100 Euro teuerstes Album, dass ich besitze) neuster Schatz. ♥ Ich hätte ja nicht geglaubt, dass mich ein Album mal wieder so umhaut, wie dieses! Und was noch 1.000 mal toller ist: nächsten Sonntag sehe ich sie endlich wieder - meine Lieblingsband. ♥♥♥

Der wohl tollste Song vom ganzen Album soll euch auch nicht verwehrt bleiben: Vanitas

Ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche mit diesem riesigen schweren Ding am Montag zur Autogrammstunde darf (da sind 2 Schallplatten, 2 CDs und 1 DVD drin und das alles im wunderschönen Hardcover, echt toll verarbeitet - ich darf das sagen, ich habe berufsbedingt den ganzen Tag mit Druckprodukten zu tun).


Habt ihr auch eine besondere Lieblingsband oder eine besonders tolle/ teure/ seltene CD?

Ich wünche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe eure Berry

Donnerstag, 11. August 2011

Haare - Klappe die Zweite

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute ein neues Bild nach meinem gestrigen Frisörbesuch. Diesmal gefällt es mir richtig gut und ist genau so, wie ich es von Anfang an wollte :)
So viel Lob, wie heute auf Arbeit habe ich ja noch nie wegen meiner Frisur bekommen *lach*

My new Hair:


Morgen gehts übers Wochenende in die Heimat, meine Nichte feiert ihren 2. Geburtstag. Mein Mann und ich schenken ihr total süße Kleinkinderklamotten, ich hoffe, ihr passt alles. Und ansonsten heisst es für mich: Ausspannen und von Mama und Papa verwöhnen lassen, ich freu mich schon ♥

Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe eure Berry

Dienstag, 9. August 2011

Eine haarige Angelegenheit

Hallo ihr Lieben,

iach dachte ja immer "nach der Hochzeit hast du wieder massig Zeit und weißt nichts mit deiner Zeit anzufangen!" Na Pustekuchen! Irgendwie habe ich jetzt noch mehr Streß als vorher... Darum müsst ihr entschuldigen, dass ich bisher noch nicht so oft zum Posten komme. Andererseits denke ich mir auch, dass ich euch ja nicht zu sehr langweilen will mit meinen Themen.

Heute aber mal zu diesem Thema: vor der Hochzeit hab ich mir meine Haare ja seit langem mal wieder richtig schön langwachsen lassen. Leider waren die Haare größtenteils echt schon arg kaputt und strapaziert, aber da ich eh wusste, dass sie nach der Hochzeit abkommen, war es für mich in dem Moment ok. ich also nach den Flitterwochen direkt zu meinem Stylisten (dem lieben H. der mir auch meine Hochzeitsfrisur gemacht hat) und abschneiden lassen. Ihm schwebte da so ein toller Schnitt vor, den wir auch gleich umgesetzt haben. Sah am ersten Tag auch toll aus aber mittlerweile störts mich irgendwie schon wieder, weil die Haare nie 100 pro so liegen, wie sie sollen und von vorn gesehn sind sie mir noch immer zu lang. Also gehts morgen wieder zum Schneiden, aber diesmal dann wirklich "kurz" :)

Hier mal der derzeitige Stand:
vorher
nachher


Hinten müssen sie auf jeden Fall noch kürzer werden und vorn auch, ich bin noch am Überlegen und werde heute in der (Nach)mittagspause erstmal zeitschriften durchwühlen. Irgendwie überlege ich ja auch noch ob ich farblich nochmal was machen lasse, aber eigentlich.. Hm.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! Wenn ich es noch irgendwie die Woche schaffe, poste ich euch die neue Frisur ;)

Alles Liebe eure Berry

Mittwoch, 3. August 2011

Konzert ♥

Fix und fertig zurück vom Konzert - es war der Hammer! Also so viel "Sex" hatte ich noch nie auf der Bühne, das war Fanservice vom Feinsten! Als dann noch aus der Menge rote Spitzen-BHs und Höschen flogen und der Sänger + Cosänger sich damit ihre Scherzchen erlaubt hatten, waren alle nur noch am Toben. Nach und nach zogen sich die Herren dann auch noch alle ihr Oberteil aus und die konnten sich wirklich alle noch richtig sehen lassen! Ich bin jetzt total taub und morgen sicher heiser und hab Muskelkater, aber das ist mir grad völlig egal.

Nach 10 Jahren hat sich meine Jugendtraum erfüllt - einmal G. sehen ♥ Das ist mir erst mitten im Konzert klar geworden und irgendwann liefen mir vor Freude die Tränen über die Wangen, das war ein richtig bewegender Moment für mich.

Sorry für diesen Fangirlie-Post, aber sowas muss auch mal sein. Ich hatte auf jeden Fall einen wunderschönen Abend und lass mich jetzt fix und fertig ins Bett fallen.

Euch eine gute Nacht.

Alles Liebe Berry


ps. und weil ichs nicht lassen kann: (ist von 1999!) 


Dienstag, 2. August 2011

Nagelparty

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich für heute nochmal, weil ich morgen Frühdienst habe und Abends auf ein Konzert meiner Jugendliebe gehe. Wer das ist, verschweige ich lieber. Ich sag nur so viel: er ist Japaner und dort sehr berühmt xD Meine Blogleser, die in Deutschland wohnen, werden sicherlich wissen um wen es geht.. *hüstel* ja ich weiß auch, dass ich 25 bin, aber diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen *lach*

Ich hatte ja euch noch versprochen Bilder von unserer Nagellackparty zu zeigen, die werfe ich jetzt hier mal rein. Bilder sind qualitativ leider nicht der Hammer, irgendwie hat die Cam an dem Abend rumgemuckt °~°

 


Bild 1 ist übrigens A. beim Testen der Lacke. K. + A. konnten sich gar nicht entscheiden, wie sie ihre Nägel lackieren sollten, bei der Auswahl *lach* Aber das Ergebnis war echt toll geworden ♥
Leider gibts kein anständiges Bild mit mir drauf, die waren alle unzumutbar....

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, ich werde Spaß haben :D

Alles Liebe eure Berry

natventurista

Hallo ihr Lieben,

dann traue ich mich auch mal an eine LE preview :)

Von September bis Oktober bringt essence die LE " natventurista" auf den Markt - eine sehr schöne LE mit merkwürdigem Namen, aber bekanntlich kommt es ja auf den Inhalt an ;) Aber seht selbst:

Baked eyeshadow & Gel eyeliner 
Baked Eyeshadow halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden. Erhältlich in den Farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp!

Gel Eyeliner so cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in moosgrün und erdigem braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen. Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you.

Nail polish
Nail polish: für ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl sorgen die neuen Nagellacke in vier herbstlichen Farben. Von olivgrün bis apricot versprühen sie natürliche Eleganz und lassen die Nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp!

Blush Stain, Lipbalm & Gel Eyeliner Brush
Blush Stain: Ein Hauch von schimmernder Frische auf den Wangen kann im Herbst nicht schaden. Und damit der Teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der Blush Stain für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. In der praktischen Stickform passt er außerdem in jede Handtasche. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar.

Lipbalm: Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung. Erhältlich in 01 outdoor nudes. 

Gel Eyeliner Brush: Mit ihm lassen sich unzählige Stylings zaubern: der spezielle Gel Eyeliner Pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden Make-up-look mit. In der praktischen kleinen Pouch-Tasche ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter.


Nail Fashion Sticker

Nail Fashion Sticker: Hand in Hand mit der Natur: die angesagten nail fashion sticker im coolen Natventurista-Design sind die optimale Alternative zum Nagellack. In fünf einfachen Schritten lassen sich damit ganz individuelle Nagelstylings kreieren. Erhältlich in 01 tree time und 02 flower power.



Dies ist mal wieder eine meiner Meinung nach vollkommen gelungene LE mit tollen Farben und Produkten. Ich liebe erdige gedeckte Töne und sie passen wunderbar zum Herbst. Mein besonderes Augenmerk liegt auf den Lidschatten, moussigen Eyelinern, Nagellacken und den Nagelfolien. Ich freue mich schon jetzt auf die LE ♥

Was meint ihr dazu, kauft ihr euch was davon?


Alles Liebe eure Berry