Freitag, 22. Juli 2011

Rainy Day

Guten Morgen ihr Lieben,

es regnet. Schon die ganze Nacht durch. Irgendwie sehr deprimierend :(
Hört euch doch einfach passend dazu Songtitel 6 "Crying Rain" aus meiner Playlist (rechts ganz unten in der Navibar) an. Ich finde der Song sehr schön und traurig und höre ihn immer, wenn das Wetter so ist wie heute.
Da ich die Woche krankgeschrieben bin (hab nen üblen Hexenschuss) hat mir mein Schatz die Woche zur Aufmunterung was leckeres gezaubert:


Süss oder??! Stracciatella-Eis mit 2 Erdbeerhälften, die ein Herz bilden ♥

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter bald besser!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Prinzessin Melancholie hat gesagt…

Sehr süß von deinem Schatz :)

Sanzibell hat gesagt…

das wetter ist echt zum kotzen, sehr deprimierend :(

Priscilla hat gesagt…

oh wie süß das ist :)!

caddü hat gesagt…

Jaaaaa wir mussten ja auch an die 200 km fahren um da hin und wieder zurück zu kommen... x.x
schweinerei! >__<

Das Wetter geht mir auch auf die Nerven -.- jeder Tag beginnt seit zwei Wochen gleich: Dunkler Himmel, kalter Wind und REGEN.
Das suckt!
Dabei haben wir fast Ende JULI verdammt! (Ò 0 Ó)

btw: das eis sieht toll aus!!! :D
<33

Taika hat gesagt…

Oh je, gute Besserung für dich!!

Awwwww, das Foto ist SO toll! Der Eisbecher ist von Butlers, oder? Stand schon xmal davor und hatte die in der Hand, aber immer wieder zurückgelegt. Morgen werd ich aber endlich zuschlagen. Obwohl, dann sind sie wahrscheinlich ausverkauft :D

Magst du mir das Foto nicht für meinen Herzchenfoto-Post schicken? Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, ich hatte ja mal diese ganzen Herzfotos für meinen Freund gemacht und jetzt habe ich ein paarmal meine Leser gefragt, ob sie mir nicht ähnliche Fotos schicken wollen. Damit wollte ich dann einen Post machen und alle Einsender verlinken. Also wenn du möchtest, würde mich freuen!

Vielen lieben Dank fürs Voten :)