Dienstag, 26. Juli 2011

Nagellack-Sammlung

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Das Wetter scheint sich heute ja langsam zu bessern, ich kann draußen doch tatsächlich die Sonne erblicken. Wundervoll ♥

Ich dachte mir, dass ich euch heute mal meine Lacksammlung präsentiere, ich bin ein kleiner Nagellack-Junky *lach* Mein Schatz meint schon immer, ich sei verrückt, aber ich kann einfach nicht wiederstehen und muss kaufen, wenn mir einer gefällt (dabei habe ich nichtmal alle Lacke getragen, die ich besitze). Am Wochenende habe ich mit 2 meiner besten Freundinnen eine Nagellack-Party gemacht, Fotos werden sicherlich auch noch folgen, es war auf jeden Fall echt witzig und hat sehr viel Spaß gemacht!

Hier nun also meine Sammlung (Stand von letzter Woche: 123 Lacke + 10 Pflegelacke)


Bild 2 zeigt zusätzlich noch meine Nagellackschablonen, Nailart-Sticker, Perlen etc.

Aktuell trage ich übrigens:

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein! ^-^

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

wow das ist schon echt ne menge!!
ich habe vllt gerade mal 10stk, die ich kaum benutze xD

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow, da kann ich mit meiner kleinen sammlung nicht mithalten! :)

Millefeuille hat gesagt…

Oh, deine Sammlung sieht echt toll aus. Und ich freue mich, dass es noch mehr Freaks wie mich gibt. Regelmäßige KOnversation zwischen meinem Mann und mir:
Er: Du hast so viel Nagellack, du könntest jeden Tag jeden Nagel in einer anderen Farbe lackieren und würdest trotzdem in einem Jahr nicht jeden Lack einmal benutzt haben.
Ich: Och Schatz, aber schau mal, ich hab heute diese tolle neue Farbe gesehen.........
^^ LG

caddü hat gesagt…

OMG ich hab gerade mal 5 oder 6 Fläschchen Nagellack :DD
hammer!

Liebe Grüße

Taika hat gesagt…

Unglaublich *-* Was für eine tolle Sammlung! Ich hoffe ja noch, dass ich auch irgendwann mal so viel Lacke haben werde.

Schau mal, der Herz-Post mit deinem Foto ist da: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/07/your-hearts.html

Die Schälchen gab es übrigens nicht mehr bei Butlers :((

Tanja hat gesagt…

baaaam :D 123 lacke :D nicht schlecht! arbeitest du damit?

stylinggirl86 hat gesagt…

wow .. du bist ja wirklich ein junkie :-) schon immer ? ich hab auch gerade mal 10 oder so .. naja darf sie ja auch nicht tragen :-(

Tanja hat gesagt…

hehe, danke, es sollte auch schläger-mäßig aussehen :D

wahnsinn, na sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen, soo viel lacke :D

danke, dir auch einen schönen tag! alles liebe!

Tanja hat gesagt…

genau - und so soll es ja auch sein .. genauso wie das bloggen an sich keine verpflichtung werden soll, soll auch das verfolgen spaß machen :)

dankeschön, dir auch noch nen schönen tag!

alles liebe!