Sonntag, 24. Juli 2011

Ist schon Herbst?

Es ist Ende Juli. Und was macht Berry, als sie gestern nach langem mal wieder im HM shoppen ist? Herbst/Winter-Accessoires kaufen. :D


Mal im Ernst - bei dem Wetter bekommt man doch nen Knall, das ist doch kein Sommer! Ich hab mich in die Wollmütze und -stulpen verliebt, sie mussten einfach mit ♥

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe eure Berry

ps. ui schon 21 Leser ♥ Beim 50. mach ich ein Gewinnspiel (auf meinem alten Blog hatte ich es "nur" bis 49 geschafft, aber zum Thema Hochzeit lässt sich eh schwer was verlosen, weshalb ich es hier dann vorhabe :) )


Kommentare:

caddü hat gesagt…

Haha ich hab das gleiche Shirt nur in grau! :D

Die Stulpen und die Mütze sind wirklich toll <33 die hätt ich auch genommen!

Das Wetter suckt einfach. Ich hab mich mit kurzen Sommerklamotten eingedeckt und jetzt kann man sich schon nach ein paar Tagen Sonnenschein und wochenlangem Regen nach Wollpullovern umschauen, oder was?? Das ist nicht fair.. dabei wollt ich ne Poolparty machen und Zelten und Lagerfeuer.. :(
Alles blöd.

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Waaah... total süß siehst du aus :) :*

Steffi hat gesagt…

Das Wetter ist schrecklich. Jeden Morgen ziehe ich die Rollladen hoch und will sie gleich wieder runterlassen und ins Bett verschwinden, weil es einfach nicht aufhört zu regnen!
Wie gern würde ich von Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher wach werden.

Die Mütze ist toll :)
Liebe Grüße

blonder Engel hat gesagt…

huhu

ich bin 24.
Danke für dien kommi... disco is echt nicht mehr so meins finde ich... nicht diese :( Aber wie gesagt die is halt echt in unmittelbarer nähe!
Ich bin auch gerne mal zu hause oder bei freunden... zumal da das unterhalten echt leichter fällt :)
Wie alt bist du denn??

Grüßle
blonder Engel

Princesse Mélancolie hat gesagt…

hihi vllt gefällt dir ja einer von beiden :)
Viel Spaß auf der Arbeit ♥

Bling.Bling hat gesagt…

das foto ist ja süss mit den stulpen über den händen. :) leider bei temperaturen um die 11 grad auch nicht ganz abwegig. brrrr. ich hoffe trotzdem noch auf warme sommer- und herbsttage!!

Taika hat gesagt…

Das Erdbeerherzbild ist perfekt, vielen lieben Dank! Es macht sich bestimmt super in dem Post. Morgen geh ich nach den Schälchen gucken :))

Und das Winterfoto ist ja mal mehr als süß! Sieht so kuschelig aus und das Weiß steht dir so gut.