Samstag, 30. Juli 2011

Internetkauf

Hallo ihr Lieben,

das Wetter wird einfach nicht besser, mittlerweile habe ich schon richtig starke Kopfschmerzen davon :( Die Nacht hats auf Grund des Tagelangen Regens bei uns auf dem Hinterhof direkt vor unserem Fenster zudem einen großen Baum entwurzelt, der umgefallen ist, direkt auf unser Haus drauf (ich weiß gar nicht, ob die Mieter der unteren Stockwerke jetzt kaputte Fensterschreiben haben). Irgendwie sieht es traurig aus, wenn man nun aus dem Fenster schaut, weil er nun fehlt - der Baum.

Ich war ja vor 2 Wochen leider krankgeschrieben und was tut die Berry, wenn sie krank ist und nur daliegen kann?! Im Internet Shoppen gehen! Ein Teil meiner Bestellungen kam bereits an, auf eine Sache warte ich noch. Aber genug geschrieben, ich lasse mal Bilder sprechen:



Diese wunderschöne und noch eine zweite Perücke habe ich bei Ebay erstanden. Sieht sie nicht toll aus? Endlich wieder lange Haare und dann auch noch in blond *lach* (Ich habe mir meine Haare letzten Monat nach der Hochzeit "kurz" schneiden lassen...) In Natura bin ich eigentlich blond, aber eher dunkel- bis Straßenköterblond, weshalb ich mir in braun besser gefalle. Helles Blond lässt mich einfach zu blass erscheinen. Aber zum Spaß oder mal weggehen, finde ich die Perücke genau richtig ♥

Die zweite ist übrigens diese hier. Da habe ich allerdings noch keine Fotos mit gemacht, weil sie sich nicht so leicht stylen lässt, wie die blonde.

Des weiteren kamen noch diese zwei Schmuckstücke bei mir an (bestellt bei Nelly)


Ich liebe solche Schuhe ♥ Allerdings sind sie mir wie bereits erwartet zu klein. Und dabei habe ich schon die größte Größe (41) bestellt. Allerdings kommen mir die Schuhe eher wie eine 39 vor °~° Ich habe mich heute schweren Herzens von Ihnen getrennt und sie Retour geschickt.

Nun warte ich nur noch auf eine Lieferung aus Asien, ich bin gespannt, wann sie bei mir eintreffen wird.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr habt es nicht ganz so verregnet wie ich hier in Berlin. Ich habe mich übrigens sehr über eure lieben aufmunternden Worte zu meinem letzten Post gefreut, danke an meine lieben Leser ♥

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Blond steht dir toll, gefällt mir fast besser als braun :)

Das Wetter ist schlimm, gell? *kotz*

Millefeuille hat gesagt…

Ich finde auch, dass dir blond sehr gut steht. Vielleicht doch mal ein Farbwechsel? :) Das Wetter macht mir auch zu schaffen...zum Glück gehts am Montag in die Sonne. Liebe Grüße, Lidia

http://millefeuille-blog.blogspot.com

das.Sternenkind hat gesagt…

wow, blond steht dir echt gut. besser als dunkel, finde ich :)

stylinggirl86 hat gesagt…

Ich dachte anfangs wirklich das du blond geworden bist steht dir wirklich sehr gut :-))

das wetter ist wirklich schlimm :-/

LOIS hat gesagt…

geile Schuhe!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

chopstick panorama hat gesagt…

wowww, die Haare sehen toll aus. :D Die Schuhe sind sowieso der Hammer.

Sonntag bin ich aus Vietnam wieder zurück. :) Also noch 6 Tage!

Mai Linh hat gesagt…

die schuhe sehen toll aus!

Ju hat gesagt…

Die blonde Perücke ist echt toll. Leider wäre sie mir zu teuer xD *geiz*