Sonntag, 31. Juli 2011

FaceYourManga

Grad auf dem Blog von dassternenkind gefunden:

FaceYourManga echt voll süss ♥ Trifft ja wieder mal genau meinen Geschmack :D

Danke für eure Kommis zu meinem letzten Post. Ich weiß, die Perücke ist toll, auch die Farbe. Aber ich kann euch versichern, dass mir in der Realität eine dunkle Haarfarbe einfach besser steht. Vor 7 Jahren hatte ich sie das letzte Mal blond und ich sah einfach noch käsiger als sonst aus. Da ich ein recht heller Hauttyp bin, wirken die dunklen Haare einfach irgendwie schöner. Aber wenn ich Lust und Laune auf blond habe, kann ich ja jetzt jederzeit die Perücke aufsetzen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich persönlich werde den Nachmittag damit verbringen Dankeskarten für unsere Hochzeitsgäste fertig zu machen :)

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Das Wetter ist echt zum kotzen.
Ich kann diese Wolken nicht mehr sehen und den Regen.
Es mag einfach nicht aufhören.

Das ist echt furchtbar :(

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Du musst (!!!) das Buch unbedingt lesen.
Es ist so toll und das beste, was ich seit langem gelesen habe.

Also ich hoffe, der Platz reicht ertmal für ein Baby *kicher*

Wollt ihr demnächst umziehen?

Lou hat gesagt…

Wie geiiil! Da werd ich doch gleich mal reinschaueen! :D Und hab deinen Post mit der Perücke jetzt auch gesehn! Ouh mann wiiiiieee geil! *___* Sowas will ich auuuch! x3 Krieg aber bald eh extensions rein x3 hihi! Hab übringens auch eine seeehr helle Haut, fast weiss! >.< ... hätte aber manchmal gerne mehr farbe! U_U mag aber keine Solarien und vertrag die Sonne nicht so gut!

Hugs Lou

Lou hat gesagt…

Ich versuche meine Haare auch wachsen zu lassen, durch die Extes bekommen sie aber mehr Fülle, da ich wirklich wenig Haare habe bzw. sehr feine Haare! xD Ausserdem werden sie reingeflochten, wie in Japan! (eine liebe Freundin hat sich zur Verfügung gestellt da sie in Japan als Friseuse arbeiten will xD)...freu mich schon!

Ja die Perücke sieht echt hammer echt aus! *__*

Haha, ja wir sind alles Blaublüter xD ...ne aber im ernst, in Japan hat sich keiner daran gestört! Hab ständig Komplimente bekommen, weil meine Haut so weiss ist x3 und die Japanerinnen waren neidisch xD haha! Hier gelte ich als krank/bleich xD Echt bescheuert was es hier zu Lande für Schönheitsideale gibt! -.-" *nerv*

Bibi hat gesagt…

lustige sache, habs gleich auch mal ausprobiert :D