Samstag, 23. Juli 2011

Date

Ich hab gleich ein Date - mit meinem Mann ♥
Es geht zum Essen und danach ins Kino "Transformers" 3D anschauen. Ich liebe Dates, da fühlt man sich gleich wie frisch verliebt. Hihi.

Euch einen schönen Samstagabend!

Alles Liebe Berry

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Transformers 3D will ich auch mal sehen. War er gut?? :)

Bea hat gesagt…

Ok, gut. Dann werde ich ihn mir auch mal anschauen ;)

Ist nicht mein Kaninchen, sondern das meiner Freundin :) Aber es ist wirklich einfach nur knuffig :)

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Hör bloss auf.
Die Balkon Pflanzen gehen bei mir auch total ein, wegen der fehlenden Sonne :(
Könnte heulen.

Sunny189 hat gesagt…

Wie Süß, hatte schon lange kein Date mehr mit meinem Mann, weil wir kaum Zeit mehr dafür haben. =( Ich weiß dafür sollte man sich die Zeit nehmen, aber wenn man so viel Arbeit hat und dann jeder noch nen Hobby welches viel Zeit wegnimmt. =( Och menno du machst mich neidisch, war sicher drei Jahre schon nicht mehr im Kino. Ist das hier jetzt dein neuer Blog? Ich verfolg den auch direkt mal.^^

Dank dir auch für dein Kommentar.

LG, Gina

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Aber wirklich wahr.
Ich hab auch einen Schal um und bin angezogen wie im Herbst.
Es ist einfach nur schrecklich.
Hoffentlich wird der nächste Sommer besser!

Sunny189 hat gesagt…

Ja also ich finde das du echt Recht hast! Ich werde mein Schatz das auch mal wieder vorschlagen. War noch nie in solch einem 3D Kino wie auch wenn ich schon lange nicht mehr war.^^ Aber hört sich ja echt klasse an! Ich wünsche dir ein kuschligen Sonntag! (:

LG, Gina

VagabuntIn hat gesagt…

Das ist ja süß. :)