Freitag, 29. Juli 2011

Crying Rain

Hm eigentlich habe ich schon seit Tagen vor, etwas zu posten, aber ich komme nicht dazu. Irgendwie überschlagen sich grad privat die Ereignisse, weshalb die Cyberwelt natürlich erstmal liegen bleibt.

Am Wochenende habe ich aber wieder mehr Zeit und kann mich dann wieder um meinen Blog kümmern. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür! Die Stimmung und das Wetter passen daher auch perfekt zusammen. Es ist trist und grau und traurig. Traurige Nachrichten machen es dann auch nicht besser.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

stylinggirl86 hat gesagt…

oh nein hoffe es ist nix schlimmes passiert .. fühl dich gedrückt :-*

Bling.Bling hat gesagt…

kann mich da nur anschließen! :*

Miko hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, und das irgendwann mal wieder alles glatt läuft ;)

LG

Mela! hat gesagt…

Hallo :)
Naja erstmal werde ich mir keinen neuen holen.. momentan würde sich das für mich wie ersetzen anfühlen.. aber ich habe ja noch einen Hund von daher bin ich ja nicht ganz Hund los :)

Liebe Grüße :)

Taika hat gesagt…

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Was es auch ist, ich hoffe sehr, dass es irgendwie vorübergeht und nichts ganz so Schlimmes ist *knuddel*