Sonntag, 31. Juli 2011

FaceYourManga

Grad auf dem Blog von dassternenkind gefunden:

FaceYourManga echt voll süss ♥ Trifft ja wieder mal genau meinen Geschmack :D

Danke für eure Kommis zu meinem letzten Post. Ich weiß, die Perücke ist toll, auch die Farbe. Aber ich kann euch versichern, dass mir in der Realität eine dunkle Haarfarbe einfach besser steht. Vor 7 Jahren hatte ich sie das letzte Mal blond und ich sah einfach noch käsiger als sonst aus. Da ich ein recht heller Hauttyp bin, wirken die dunklen Haare einfach irgendwie schöner. Aber wenn ich Lust und Laune auf blond habe, kann ich ja jetzt jederzeit die Perücke aufsetzen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich persönlich werde den Nachmittag damit verbringen Dankeskarten für unsere Hochzeitsgäste fertig zu machen :)

Alles Liebe eure Berry

Samstag, 30. Juli 2011

Internetkauf

Hallo ihr Lieben,

das Wetter wird einfach nicht besser, mittlerweile habe ich schon richtig starke Kopfschmerzen davon :( Die Nacht hats auf Grund des Tagelangen Regens bei uns auf dem Hinterhof direkt vor unserem Fenster zudem einen großen Baum entwurzelt, der umgefallen ist, direkt auf unser Haus drauf (ich weiß gar nicht, ob die Mieter der unteren Stockwerke jetzt kaputte Fensterschreiben haben). Irgendwie sieht es traurig aus, wenn man nun aus dem Fenster schaut, weil er nun fehlt - der Baum.

Ich war ja vor 2 Wochen leider krankgeschrieben und was tut die Berry, wenn sie krank ist und nur daliegen kann?! Im Internet Shoppen gehen! Ein Teil meiner Bestellungen kam bereits an, auf eine Sache warte ich noch. Aber genug geschrieben, ich lasse mal Bilder sprechen:



Diese wunderschöne und noch eine zweite Perücke habe ich bei Ebay erstanden. Sieht sie nicht toll aus? Endlich wieder lange Haare und dann auch noch in blond *lach* (Ich habe mir meine Haare letzten Monat nach der Hochzeit "kurz" schneiden lassen...) In Natura bin ich eigentlich blond, aber eher dunkel- bis Straßenköterblond, weshalb ich mir in braun besser gefalle. Helles Blond lässt mich einfach zu blass erscheinen. Aber zum Spaß oder mal weggehen, finde ich die Perücke genau richtig ♥

Die zweite ist übrigens diese hier. Da habe ich allerdings noch keine Fotos mit gemacht, weil sie sich nicht so leicht stylen lässt, wie die blonde.

Des weiteren kamen noch diese zwei Schmuckstücke bei mir an (bestellt bei Nelly)


Ich liebe solche Schuhe ♥ Allerdings sind sie mir wie bereits erwartet zu klein. Und dabei habe ich schon die größte Größe (41) bestellt. Allerdings kommen mir die Schuhe eher wie eine 39 vor °~° Ich habe mich heute schweren Herzens von Ihnen getrennt und sie Retour geschickt.

Nun warte ich nur noch auf eine Lieferung aus Asien, ich bin gespannt, wann sie bei mir eintreffen wird.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr habt es nicht ganz so verregnet wie ich hier in Berlin. Ich habe mich übrigens sehr über eure lieben aufmunternden Worte zu meinem letzten Post gefreut, danke an meine lieben Leser ♥

Alles Liebe eure Berry

Freitag, 29. Juli 2011

Crying Rain

Hm eigentlich habe ich schon seit Tagen vor, etwas zu posten, aber ich komme nicht dazu. Irgendwie überschlagen sich grad privat die Ereignisse, weshalb die Cyberwelt natürlich erstmal liegen bleibt.

Am Wochenende habe ich aber wieder mehr Zeit und kann mich dann wieder um meinen Blog kümmern. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür! Die Stimmung und das Wetter passen daher auch perfekt zusammen. Es ist trist und grau und traurig. Traurige Nachrichten machen es dann auch nicht besser.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

Alles Liebe eure Berry

Dienstag, 26. Juli 2011

Nagellack-Sammlung

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Das Wetter scheint sich heute ja langsam zu bessern, ich kann draußen doch tatsächlich die Sonne erblicken. Wundervoll ♥

Ich dachte mir, dass ich euch heute mal meine Lacksammlung präsentiere, ich bin ein kleiner Nagellack-Junky *lach* Mein Schatz meint schon immer, ich sei verrückt, aber ich kann einfach nicht wiederstehen und muss kaufen, wenn mir einer gefällt (dabei habe ich nichtmal alle Lacke getragen, die ich besitze). Am Wochenende habe ich mit 2 meiner besten Freundinnen eine Nagellack-Party gemacht, Fotos werden sicherlich auch noch folgen, es war auf jeden Fall echt witzig und hat sehr viel Spaß gemacht!

Hier nun also meine Sammlung (Stand von letzter Woche: 123 Lacke + 10 Pflegelacke)


Bild 2 zeigt zusätzlich noch meine Nagellackschablonen, Nailart-Sticker, Perlen etc.

Aktuell trage ich übrigens:

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein! ^-^

Alles Liebe eure Berry

Sonntag, 24. Juli 2011

Ist schon Herbst?

Es ist Ende Juli. Und was macht Berry, als sie gestern nach langem mal wieder im HM shoppen ist? Herbst/Winter-Accessoires kaufen. :D


Mal im Ernst - bei dem Wetter bekommt man doch nen Knall, das ist doch kein Sommer! Ich hab mich in die Wollmütze und -stulpen verliebt, sie mussten einfach mit ♥

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe eure Berry

ps. ui schon 21 Leser ♥ Beim 50. mach ich ein Gewinnspiel (auf meinem alten Blog hatte ich es "nur" bis 49 geschafft, aber zum Thema Hochzeit lässt sich eh schwer was verlosen, weshalb ich es hier dann vorhabe :) )


Samstag, 23. Juli 2011

Date

Ich hab gleich ein Date - mit meinem Mann ♥
Es geht zum Essen und danach ins Kino "Transformers" 3D anschauen. Ich liebe Dates, da fühlt man sich gleich wie frisch verliebt. Hihi.

Euch einen schönen Samstagabend!

Alles Liebe Berry

Freitag, 22. Juli 2011

Rainy Day

Guten Morgen ihr Lieben,

es regnet. Schon die ganze Nacht durch. Irgendwie sehr deprimierend :(
Hört euch doch einfach passend dazu Songtitel 6 "Crying Rain" aus meiner Playlist (rechts ganz unten in der Navibar) an. Ich finde der Song sehr schön und traurig und höre ihn immer, wenn das Wetter so ist wie heute.
Da ich die Woche krankgeschrieben bin (hab nen üblen Hexenschuss) hat mir mein Schatz die Woche zur Aufmunterung was leckeres gezaubert:


Süss oder??! Stracciatella-Eis mit 2 Erdbeerhälften, die ein Herz bilden ♥

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter bald besser!

Alles Liebe eure Berry

Donnerstag, 21. Juli 2011

New Blog ♥

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Hier soll es hauptsächlich um Beauty, Küchenzaubereien und meinen Lifestyle gehen :)
Der Blog befindet sich noch im Aufbau, aber ich bin dran. Mein letztes Mal mit html liegt 3 Jahre zurück.


Alles Liebe eure Berry